Anfahrt von

Anreise

Auf dem richtigen Weg.
 
Die Zufahrt zum velo inn erfolgt über die Bahnhofstraße in Richtung Stadtzentrum (Sanitätsgeschäft).
Achtung: alte Navi-Software führt mitunter über eine gesperrte Einfahrt von der Bundesstraße. Bitte einmal um den Block und der Route wie oben genannt in die Sackgasse folgen. Bis bald!

Achtung Umleitung (Stand 31.03.2016)

Auf der regulären innerstädtischen Zufahrt zum velo inn gibt es seit neuestem eine Baustelle. Um zu vermeiden, dass sich jemand im Schilderwald verirrt, hier eine Anreiseempfehlung. Bitte folgt der Umleitungsausschilderung Richtung Stadtzentrum über die Hetschburger Str., den Friedensplatz, an der Kirche vorbei, gerade aus, auf den großen innerstädtischen Parkplatz, diesen quehren und die reguläre Ausfahrt über die neue Brücke nutzen, danach links zum velo inn durchstarten. Anbei ein paar Fotos. Wer aus Richtung Blankenhain kommt, sieht ja das velo inn bereits, muß jedoch bis zur Kreuzung Zeughausstraße/Hetschburger Straße weiterfahren und dort erst rechts abbiegen.